Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos! › Re: Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
Shaddai@fiendishminx: Wie ist denn das Wetter in England. Übrigens, ich finde England und die Menschen dort ganz ganz toll. Ich war schon vier Mal in London, einmal in Schottland, Schüleraustausch nahe York und liebe von daher England…
Momentan ist es oktobrig grau und kuehl, wenn die Sonne dann doch mal rauskommt haben wir um die 23 Grad, was hier oben bei mir schon Hitzerekord ist. Unten im Sueden ist es wesentlich waermer.
Wo in der Naehe von York warst du denn? Ich lebe ca 80 Meilen nordlich von York. Superschoene Stadt, dieses York ubrigens.
London selber ist eine Reise wert, aber ich wuerde da nicht leben wollen :-X
P4Z1F1S7Und sind in England die Tankdeckel an den Autos auch anders herum angebracht, damit man nicht rückwärts in englische Tankstellen fahren muss?
😆 Was denkst du denn?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: