Re: Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos! Re: Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

#5508565  | PERMALINK

Shaft2

ShaddaiQuasi der Forenurlaub, auch witzig. Was für eine Arbeit möchtest Du denn?

Ja so quasi.
Naja Arbeit, kommt drauf an, In ner Videothek, oder so Musik und Film abteilung von so Saturn oder Media Markt, bewerbungen laufen ja noch aber noch nix zurück.

@Vic das Metal Hammer forum ist nicht das einzige forum wo ich Aktiv bin, wo anders müsst ich auch Reviews, bericht etc. schreiben das tu ich in der Zeit auch nicht, da bin ich auch noch nicht Aktiv, weil das Sommerloch zu groß ist, da ist kaum was los.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino