Re: Wenn die Liebe verliert

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Wenn die Liebe verliert Re: Wenn die Liebe verliert

#5514387  | PERMALINK

Shaddai

Roy Black MetalSauber, Osmanisch können wirklich net viele. Koptisch kann ich hier bei einem lustigen Altkirchengeshcichtler freiwillig lernen, aber ich bin in sachen orientalische Sprachen mit 2xHebräisch und Arabisch erst mal für die nächste Zeit sehr gut ausgelastet…..Kotisch lesen ist ja eigentlich kein Problem, wenn man Griechisch kann, nur übersetzen ist was völlig anderes….:lol:
Ich hab halt wegen deines Namens gedacht, du könntest Hebräisch.
Studiere Geschichte, Theologie, Judaistik und Islamwissenschaft.

„Osmanisch können“ naja, das war bei der Abschlussprüfung der schlechsteste Part. Persisch kann ich richtig gut. Arabisch ist echt übel, wie geht’s Dir bei den zwanzig verschiedenen Verbformen? Ich hab mal ein paar Kaballabücher gelesen, deswegen bin ich auf den Namen gekommen. Bei mir war bei Orientalistik eben auch Geschichte und Islamwissenschaft dabei, da könnten wir ja fachsimpeln. Wofür studierst Du eigentlich diese Fächer?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]