Re: Wenn die Liebe verliert

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Wenn die Liebe verliert Re: Wenn die Liebe verliert

#5514391  | PERMALINK

Shaddai

Roy Black Metal@Shaddai: …Arabisch hab ich noch vor mir, laut diesem Bachelorstudiengangplandings kann ich auch erst den (winzigen) inhaltlichen Teil machen, um mich dann auf die Sprache zu konzentrieren, was angesichts von zwei Versionen Hebräisch vielleicht gar nicht so dumm wäre. Ist halt nur ein Minimalnebenfach, Judaistik ist mir tausenfach wichtiger.
Wofür ich Diplom-Historiker und Bachelor-Theologe werde (bzw. danach dann am besten Dr. phil Dr. theol. Dr. Metal hc Roy Black Metal)? Öm, ad maiorem gloriam scientiae, oder so…..Was hast du denn damit angestellt?

“ad maiorem gloriam scientiae“ bei mir hängt das M.A. nur an der Wand (nicht im Klo), ich bin selbständig und kann halt sagen, dass ich einen Uniabschluss habe. Hm, ich glaube wir haben jetzt hier einen Privatthread, ziemlich offtopic, glmpf…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]