Re: Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010 Re: Wacken Open Air 2010

#5519895  | PERMALINK

Svartberg

Registriert seit: 08.11.2008

Beiträge: 2,030

Rector Stenchich red ja auch vom wacken gig und nicht von irgendnem lichtenfels auftritt…

Geb ich dir Recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Band dort irgendwas großartig anders gemacht hat. Sah alles sehr routiniert aus, imo.

Rector Stenchund wer zu bm konzerten geht(wobei Immortal=BM ja eh nich mehr wirklich wahr…)um über die bands zu lachen hat irgendwas nicht verstanden imo…

Eben, Immortal gelten sowieso nur noch sehr eingeschränkt als BM, von daher finde ich kann man das etwas lockerer sehen. Zu einem Black Metal Konzert zu gehen und möglichst böse dreinzugucken find ich auch immer ziemlich lächerlich.

Achja, ich will hier nicht den Immortal-Fanboy spielen und die Band verteidigen, ich will damit nur sagen dass man (nicht nur) im BM-Bereich auch ein wenig lockerer sein könnte. Ich denke da z.b. auch an einen besoffenen Typen bei Marduk, der „Schunkeln für Satan“ gegröhlt hat und mit dem nach kurzer Zeit eine komplette Reihe rumgeschunkelt ist. :haha: Und wenn sich dann Bands nicht mehr so ganz ernst nehmen und die Menge ein wenig auflockern, dann ist das für mich nicht lächerlich. Musik ist immer noch in erster Linie Unterhaltung.

--