Re: Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010 Re: Wacken Open Air 2010

#5519997  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Registriert seit: 30.09.2009

Beiträge: 1,907

Ich bin eigl auch exzessiver Wacken gänger, war dieses und die letzten beiden Jahre auch da, und dass is einfahc nur geil, wenn man total stoned ist, und sich geile Musik anhört.

Naja, mir hätte einer fast mein Zelt angezündet bis ich ihm erwischt habe udn ihn mit bierdosen beworfen habe bis er weggerannt ist.

Aber irgendwie gehören Idioten in Wacken einfach dazu, vor 2 Jahren war ich z.B. auch an mehreren zeltbränden udn Dixiklo Bränden beteiligt, war da zwar geil, aber heute wunder ich mich immer noch was ein dazu getrieben hat, aber naja, was solls, wacken is trotzdem geil.

Aber wer zu Hölle war Heaven & Hell, die waren dieses Jahr Headliner, waren total scheiße und keiner kannte sie.

😀

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka