Re: Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010 Re: Wacken Open Air 2010

#5521197  | PERMALINK

Heroin666

Wieder einmal anstrengend und überwältigend zugleich. Bin mittelprächtig fertig zu Hause angekommen… War alles in allem ein Wacken, wie es singt und lacht. Mich haben nur drei Sachen gestört:

– Nachts war es in unserem Bus so was von schweinekalt. Das hielt sogar der stärkste Wikinger kaum aus…

– Keine PET-Flaschen mitzunehmen auf’s Festivalgelände. Umgefüllte Tetrapaks haben meine Tasche nebst Inhalt durchnässt.

– Desaströse Zustände bei der Logistik der T-Shirt-Stände: Von Donnerstag bis Samstag war ich jeden morgen mit meiner Freundin am Stand und immer hat man uns mit neuen Lieferungen auf später vertröstet, wobei die dann anscheinend immer schon nach fünf Minuten aufgekauft waren und wir somit keine Shirts kriegen konnten. (Ich habe mir dann für fünf Kröten eins von 2009 geholt, wo ich auch schon keins mehr bekommen habe. Arrgrrr!)

Ansonsten bekommt das Festival von mir das Prädikat:

:mrgit::horns::):haha::lol::horns::mrgit::haha::) :8)

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]