Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552211  | PERMALINK

EmperorNordlys

Registriert seit: 18.08.2005

Beiträge: 10

Vredesbyrdinfernal hailz!
müssen die lyrics auf deutsch sein? ich glaube in bm versteht man sowieso kein wort bis man den text gelsen hat also ist es hoffentlich nicht prinzipeill, vor allem, wenn wir versuchen deutsche und nordeuropäische bm schule zu vereingen.


Vredesbyrd spielen true bm. es ist eine mischung aus hass, gleichgültigkeit und frust, begraben unter heftiger blastbeat-artillerie und doublebass-bombardment, gekrönt mit hystrerischem geschreihe der untergehenden zivilisation. Es ist nichts für diejenigen, die auf keyboards und cleangesang im bm stehen.

Iss so ne kurze beschreibung ihr könnt auch ein lied anhören. Es wird gerade an dem ersten Album „Imminent Conflict (arbeitsname)“ gearbeitet. Falls GunnaR die musik interessant finden sollte, könnten wir die cd (sobald es fertig ist) an die angegebene adresse schicken.

das eröffnungsstück des albums heisst „Antichrist no longer needed“

www.padlo.de/Vredesbyrd-Antichrist_no_longer_needed.mp3

Hm, ich denke, dass man bei BM doch vieles verstehen kann…
Aber ansonsten – geiler Song! Der vorgestellte Titel erinnert mich an die klassischen Werke geht aber trotzdem in eine andere richtung, so dass es doch ziemlich frisch klingt…

Hut ab… ab wann kann man die ganze Platte bewundern?

--