Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552233  | PERMALINK

Norsk

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 466

Hast recht, ich kann selber entscheiden was ich für gut, und dementsprechend true, halte und was nicht. Es gibt ja auch viele Leute die sagen Darkthrone wären nicht true und total kommerz, das gleiche bei Gorgoroth und so weiter. Aber meines Erachtens sind die sehr wohl true, und bei Vredesbyrd ist es das gleiche. Nur weil die sich nach einem Song von Dimmu Borgir benannt haben sind die gleich untrue oder wie? Ein anderes Argument würde mir nämlich nicht dazu einfallen, denn dieser Song den ich gehört habe war sehr wohl True Black Metal! 😡 Und dazu muss man sagen das 99,9% der Leute, die an allem was sie noch nicht kennen rummäkeln und als untrue bezeichnen, von Dimmu Stormblast im Schrank rumstehen haben. Konnte man da ja noch nicht ahnen das mehrere Menschen die Musik gut finden, nicht wahr?! Und plötzlich heißt es Keyboards sind völlig untrue, aber Emperor sind Ausnahme. Sowas finde ich total affig und engstirnig, ich lasse mich jedenfalls nicht in meinem Musikgeschmack beschränken, nur weil irgendwelche tollen Szenewächter das so bestimmen. Pah!!

--

-.-