Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552243  | PERMALINK

True Metalhead

Registriert seit: 27.07.2006

Beiträge: 895

Ist es eig nich Scheißegal ob eine Band True oder Untrue ist??? Die Hauptsache ist doch das die Mucke stimmt! Ich höre auch viel BM Bathory,Venom,Endstille,Mayhem,Massemord,Marduk,Burzum(Ein bißchen nur) und Dimmu Borgir auch wenn sie als Pop Black Metal gelten! Ich finde die alten Sachen wie Stormblast spitze und auch die Death Cult Armageddon find ich absolut Hammergeil und eine Diskussion ob Vredesbyrd True oder Untrue sind ist Blödsinnig weil sie wie ich finde gute Mucke machen und das is ja wohl die Hauptsache!

--

In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla