Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552267  | PERMALINK

Jesterheaed

Registriert seit: 17.08.2006

Beiträge: 1,442

GunnaRIhr habt ein gutes Black Metal-Demo am Start? Als Silberling? Die Musik taugt was, der Sound taugt was und Ihr wollt obendrein im METAL HAMMER besprochen werden? Dann traut Euch und schickt das Ding an mich.

An norwegischen und schwedischen Demos herrscht kein Mangel, aber der deutschsprachige Raum glänzt in letzter Zeit zumindest bei mir durch Abwesenheit.

Ermunternd
GunnaR

P.S.: Aufgrund der gestiegenenen Nachfrage ein FAQ:

AS Young Mediahouse GmbH
METAL HAMMER
z.H. Gunnar Sauermann
Werinherstrasse 71
81541 München

du bist ja Experte, was BM angeht.
Deshalb wüsste ich gerne von dir:
weißt du, wo ich die CD von „Zarathustra-Perpetual Black Force“ herbekomme?
mein plattendealer is zu blöd (oder zu faul, wer weiß…), sie mir zu holen.
Ich kenn sie selbst noch nich aber sie wurd mir wärmstens, ääääääh, natürlich kältestens empfohlen.
THX

--