Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Blitzrunde: Song-Bewertung › Re: Blitzrunde: Song-Bewertung
'[A.F.P.;1874538′]Haha udn ich hab davon seit Tagen en Ohrwurm. Wo du da allerdings Emo-Geheule raushörst frag ich mich halt schon. Das ist doch wunderbar aufheiternder , schöner Cleangesang. Aber ja, ich vergaß, wenn man Shouts und Gesang paart kommt ja automatisch Emo/Metalcore raus…
Etwa nicht? Zugegeben, hab schon weinerlicheres aus der Ecke gehört, aufheiternd ist für mich aber definitiv was anderes. Was mich persönlich immer etwas wundert ist, wie sich die Musik hinter den Begriffen Emo-/Metalcore verändert hat. Wenn ich so alte 80er Sachen von Dag Nasty und Rites of Spring bzw. D.R.I. oder Septic Death höre, fällts mir immer schwer, das, was heute unter diesen Core-Schubladen läuft, da mit reinzupacken. So what…
Code-Smother the Crones
Beeindruckend düster-morbide Atmosphäre, die der Song aufbaut und ausstrahlt. Sollte ich jemals einen Selbstmord durch Pulsaufschneiden in der Badewanne in Erwägung ziehen, lasse ich jedenfalls das dazu laufen. 8/10.
--
Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw ------ I'm a Rock `n´ Roll Outlaw ------