Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5523785  | PERMALINK

A.F.P.

@ solstafir: she destroys again ist natürlich der absolute Hammer. Köld ist definitiv eines der besten Alben aus dieser Post-Black-Metal-Dingens-Sparte. herrlich melancholisch, tolles songwriting und starke Musiker.

PJ Harvey: Haja, wird ja immer hoch gelobt überall, ich hab mich noch nicht wirklich mit der beschäftigt. Ne ganz gute Stimme hat sie ja, da kann man nicht meckern. Das Lied ist sehr melancholisch und der Text ist toll. Eigentlich gibts da gar nichts zu meckern. Nur fehlt mir da der große krasse Gefühlsausbruch, auf den Songwriting-technisch eigentlich den ganzen Song lang drauf hingearbeitet wird. Die große Explosion bei der mir wirklich der Atem stockt fehlt und so endet der Song genau so seicht wie er angefangen hat. Ansonsten ein tolles Liedchen und ein tolles Outfit.

http://www.youtube.com/watch?v=ta6wXSsUgiw&feature=related

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .