Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552403  | PERMALINK

_JAN_

Registriert seit: 03.09.2012

Beiträge: 60

Hm ja, das hat mir schon mal Jemand gesagt… und Du und Er haben irgendwie recht.
Vllt macht es sinn zu erzählen, durch welche Musik ich beeinflußt bin
Also im BM Bereich sind meine Favoriten:
– Impaled Nazarene
– Dark Throne, Isengard
– Burzum
– und einzelne Lieder von so gut wie jeder BM-Band. Unteranderem auch Grausamkeit, …wenn der Vollmond scheint in finsterer Nacht….etc.

(Ich bin eher an der Musik von den genannten oder ungenannten Bands interessiert, als an deren politischen Einstellung auch wenn ich weiß, dass das für viele schwer zu trennen scheint)

Danke für deine Antwort und die treffende Einschätzung

Bei Interesse bitte bei http://runensteinrecords.blogspot.de/p/contact.html bestellen.

.