Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552407  | PERMALINK

_JAN_

Registriert seit: 03.09.2012

Beiträge: 60

Dann wird das wohl Grabschänder gewesen sein…Da ich auch mit der Saarland-Szene in uralter Verbindung stehe bin ich auch wieder an die hessische Szene herangekommen. Warscheinlich sagt dir die Band „Old Pagan“ was? http://www.youtube.com/user/Machosias1?feature=plcp Möglich, dass dir meine alten Bands in denen ich hauptsächlich Schlagzeuger war auch was sagen, die da wären: „In The Shadow“ & „EGONs“, und etliche Projekte: IGS, Penetralia, Arschheld, RUST´n´CRUST…uvm.
Und Bands die in unmittelbarer Nähe zu mir sind, bzw. waren: STAUB, Endlösung, Eternal Agony, WeAreTheEnd…

Ich hatte mir ne Pause von etwa 10 Jahren gegönnt für die Veröffentlichungen meines blackmetalischen Treibens, da es mir nicht so wichtig erschien und ich immer nur einen Song gemacht habe und dann dachte das reicht ja nicht für ein Demo/Album. Jetzt ist das „JAN ALBUM 5.1 – VAMPIRE AMPIRE“ bei Runenstein Records rausgekommen. Mein 6tes Album ist schon im Kasten und das 7te hat schon 8 Songs, die ich mit “CAR“als einsingender Sänger vor habe aufzunehmen. Da ich zur Zeit enorm viel psychischen Stress ausgesetzt bin, sprudeln die Noten nur so aus mir heraus, sobald ich zuhause bin. Des einen Leid ist des anderen Freud, wa? 8)
Nein, also ich kann mich unheimlich gut selbst mit Leid einkremen und bekomm es aber auch wieder selbst weggewaschen.

bb JAN