Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524195  | PERMALINK

_JAN_

Registriert seit: 03.09.2012

Beiträge: 60

@ Dancing Mad God
Das Lied hat auf jedenfall was wo man schwach werden kann als Mann. Ziehmlich sexy Stimme find. Und wenn das die Sängerin ist auf dem bild, dann passt das mit sehr gut zur sexy Stimme. Ist wirklich mal was anderes.
Jedoch fehlen mir für Metal irgendwie die harten Gittaren und es hört sich nach Plastikschlagzeug an. Ist jetzt nicht weiter schlimm, nur mit Metal hats nichts zu tun, oder machen die noch andere schicke sachen, Doom, Death, Black, Industrial, etc.?
Fazit:
Ich würd sagen zum Einschlafen die Note 10
Zum Schmußen Note 10
Zum Tanzen /Rocken mindestens Note 7
Zum Nebenbeihören Note 8
Aber zum Bangen Note 0 :horns: (<--Ich liebe diesen Smily) Jetzt möchte ich ein Lied von mir bewertet bekommen, das wäre lieb. Da ist noch kein Gesang drauf aber der wird schon noch kommen...der Gesang wird in die Richtung Blackmetal gehen. Das Lied wird sich auch noch einwenig in der Länge und in der Anordnung der Riffs ändern, denke ich. :mrgit: [IMG]http://www.youtube.com/watch?v=HgoN3hukGM0&feature=plcp Danke für die einschätzung 😉 .