Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524199  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

@jan: Ist ganz nett. Der Keyboard-Sound sowie das Diskoschlagzeug sind stellenweise unpassend bis nervig, aber alles klingt soweit mal recht sauber eingespielt und die Riffideen sind in der Regel recht vernünftig. . Klingt halt alles noch recht nackt und nach Rohbau, so als halbfertiges Konstrukt würde ich sowas nicht hochladen. Deswegen bewerte ich da mal einfach nichts.
Aber editier deinen Post doch bitte so, dass das https zu einem http wird, dann zerschießt es das Layout nicht ständig.

http://www.youtube.com/watch?v=jJ2TmW_1tHU

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!