Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524219  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

'[A.F.P.;2251477′]Irgendwo zwischen Flogging Molly und Mr Bungle bewegen sich Vernian Process relativ unspektakulär durch die Zirkusmanege und der Sänger versucht Spannung da reinzubringen mit gnadenloser Überreaktion. Naja, nicht übel, aber doch etwas lahm und.. unspannend

http://www.youtube.com/watch?v=BFNlWBtznBo

Whoa, das ist richtig fetter Stoner/Doom. Kannte die Band garnicht. Macht Laune und ist voller geiler Riffs und Grooves. Muss ich mir merken! Ich seh schon, der Thread macht mich arm… ^^
10/10

http://www.youtube.com/watch?v=onPnB26–vs

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!