Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524225  | PERMALINK

naive_monarch

Registriert seit: 30.08.2008

Beiträge: 3,009

P4Z1F1S7Whoa, das ist richtig fetter Stoner/Doom. Kannte die Band garnicht. Macht Laune und ist voller geiler Riffs und Grooves. Muss ich mir merken! Ich seh schon, der Thread macht mich arm… ^^
10/10

http://www.youtube.com/watch?v=onPnB26–vs

hier gefällt mir der sound richtig gut, sehr schon düster und auch die geflüsterte stimme klingt sehr beklemmend. ist halt insgesamt stark an burzum angelehnt kommt mir vor. auf dauer setzt aber mein black-metal-problem ein(auch wenn das hier kein orthodoxer black metal ist): zu wenig verschiedene riffs, ich verliere da sehr schnell die aufmerksamkeit. auch wenns interessant klingt. 6/10

http://www.youtube.com/watch?v=C44o9DLvHag

--

ambitions...sorry but i have none