Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524263  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Dopethrone? Also ne Band die sich nachnem Album einer Band die sich nach nem Lied einer Band benannt hat. Naja, vorrausgehende Stücke sind ja absolut super. Das hier ist ne recht strange Mischung aus straight rockigen Riffs, nur auf doomig gespielt und mit metaligen krächz-Vocals. Vom Songverlauf her ist das halt ziemlich straight bei Electric Wizard abgekupfert. Das ist nicht schlecht, aber auch nciht unbedingt was herausragendes. Kann ich jetzt nicht viel dagegen sagen. Wär mir aber wohl zu lame um es mir zu besorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=xpTYT1YI6tE

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .