Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bullet For My Valentine – Fever › Re: Bullet For My Valentine – Fever
Lazarus_132lol etwas thrashiger… wenn das mal so wäre, (es mag vllt für so 3 songs stimmen) der rest der platte war ansonsten übelst schleimig geraten (vor allem wegen den teils quäkigen „neuen“ Gesangstil des sängers) … soll heißen wenn es in die richtung der guten 3 tracks geht isses ok… wenn e s aber (wie ich erwarte) eher in die richtung der anderen songs geht, kann ich drauf verzichten ^^
Naja, außer den drei hör ich ja auch keine anderen Songs von dem Album, also ist für mich die Scheibe thrashiger als die erste =P
Aber Waking the Demon und Eye of the Storm sind bis auf die superschwulen Mittelteile schon keine schlechten Drescher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/