Re: Bullet For My Valentine – Fever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bullet For My Valentine – Fever Re: Bullet For My Valentine – Fever

#5525357  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

1. Höre ich die Band nicht.
2. Haben so einige Metalbands Session-Musiker in den Studios, die auch ganz normal in den Booklets gelistet sind und bei den Aufnahmen behilflich sind. Aus welchen Gründen auch immer diese Session-Musiker gebraucht werden, kommt wohl auf den jeweiligen Fall an.

Ich wusste lediglich nicht, ob das bei BFMV ebenfalls so sei. Es ist mir nur vor ein paar Tagen eingefallen, da mich ein Kumpel gefragt hat, ob ich die neue BFMV bereits gehört hatte ich und ich nur müde abgewinkt hatte und wir irgendwie dann zu der Band seines Gitarrenlehrers gekommen sind und dass dieser angeblich für andere kleinere Bands bei den Studio-Aufnahmen mithilft. Als ich dann mehr darüber wissen wollte, winkte er wiederum nur müde ab und meinte „Ach, ist doch nichts Besonderes, das machen Bullet doch auch“. Und als ich dann diesen Thread hier gesehen hatte, fiel mir diese Begebenheit wieder ein, das ist die ganze Geschichte -.-
Wenn du mir jetzt also sagst, dass das bei BFMV nicht stimmt, dann weiß ich das ja jetzt, danke!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.