Re: Batman: Arkham Asylum

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Batman: Arkham Asylum Re: Batman: Arkham Asylum

#5528359  | PERMALINK

Progger

Habs auch seit n paar Tagen durchgespielt und bin schon ziemlich zufrieden. Die düstere Stimmung ist gut gelungen, die Grafik gefällt mir auch gut und Batman ist einfach mega der geile Macker 😀 Aber son paar Sachen gingen mir ziemlich aufn Sack. Z.b. diese Scarecrow Geschichte. Das war beim ersten Mal ja ok, aber dann musste es in das typische „Bei-Computerspielen-muss-man-dem-Gegner-DREI-MAL-auf-dem-Kopf-springen-damit-er-stirbt“-System verfallen. Man muss ihn natürlich und überraschenderweise oO drei Mal besiegen, damit er endlich weg ist. Ich hasse sowas. Sowas unglaublich unspektakuläres und vorhersehbares. Und auch diese Zwischenkämpfe, gegen die einfach immer muskulöser aussehenden Mutanten, die immer gegen die Wand rennen und man dann verprügeln kann. Also der Poison Ivy Kampf war krass, wirklich angemessen schwer und was anderes. Da Batman geil ist, geb ich dem Spiel noch gute 81%. Zu mehr reicht es auf Grund der enttäuschenden Bosskämpfe nicht.

--