Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Gründe für Kampfstiefel in der Metalszene › Re: Gründe für Kampfstiefel in der Metalszene
FrostsenseAber an deiner Stelle würd ich sowieso überlegen, ob DU die Stiefel willst, oder ob du nur welche willst, weil deine Freunde es wollen.
Genau.
Und wenn du wirklich solche Stiefel haben möchtest, dann sag deinen Eltern einfach, dass sie DIR gefallen und dass du das nicht machst, weil deine Freunde die auch haben oder sonstiges.
Und wie hier schon oft geschrieben wurde, halten die Dinger echt sehr lange (meine Schwester zum Beispeil hat ihre seit fast 15 Jahren und trägt sie regelmäßig) und deine Füße sind auf konzerten/ Festivals bestens geschützt.
Und wenn deine Eltern sie dir nicht erlauben oder sie dir kein Geld dafür geben wollen, dann sparst du halt und kaufst sie dir nach ner Zeit von deinem eigenen Geld. So mach ich das auch immer, egal ob Mama und Papa dann noch rummeckern!:P Ändern könnten sie dann eh nichts mehr, weil dann hat man, was man wollte.;)
--