Re: Gründe für Kampfstiefel in der Metalszene

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gründe für Kampfstiefel in der Metalszene Re: Gründe für Kampfstiefel in der Metalszene

#5531887  | PERMALINK

Darth Dedi

metalheadriccihallo zusammen ich bin ein grosser metalfan und meine freunde fragten mich ob ich mir nicht schwarze kampfstiefel kaufen möchte,weil das mein aussehen abrunden würde.aber da ich erst 15 bin wollen meine eltern wissen,wieso man in der metalszene kampfstiefel trägt.
könntet ihr mir weiterhelfen????

Wenn ich das schon lese. Scheiß doch einfach auf den Dresscode! Ich hasse das, wenn irgendwelche Leute aus meiner Altersgruppe (nicht Alter) ankommen “ ich brauche Stiefel, damit ich true bin“. Deswegen bin ich wieder überzeugter Turnschuhträger geworden.
Kauf dir welche wenn du musst. Und zum Grund: Ich kann mir vorstellen, dass es aus der Vermischung von Punk und Metal stammt. Oder aus der „militanten“ BM Szene.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"