Re: Post-Hardcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Post-Hardcore Re: Post-Hardcore

#5541059  | PERMALINK

naive_monarch

Registriert seit: 30.08.2008

Beiträge: 3,009

wichtig sind auch the bled!
http://www.myspace.com/thebled
found in the flood gehört zu meinen lieblingsalben auf dem sektor, auch wenn du produktion leider viel zu kraftlos ist. steckt voller ohrwürmer wenn man mal damit vertraut ist! muss ich dringend mal wieder auflegen…
mal straight rockig, mal melancholisch, gibt kaum was, was die nicht drauf haben. vor allem wenn man den vorgänger kennt…

die schon erwähnte blood brothers sind natürlich wahnsinnig gut gewesen. ich kenne keine band mit krankeren texten und muss zugeben, dass ich vor allem die sehr poppigen sachen von ihnen(kenn sonst leider nur burn piano island burn) am coolsten finde! vor allem wenn man sich ansieht, wie die diese popsongs dann zerstören, haha. muss man kennen.

und escapado gehören liebe ich natürlich auch von ganzem herzen. die initiale setht bei mir noch höher im kurs als die hinter den spiegeln, da die imo etwas ausgereifter wirkt, härte wurde aber auch zurückgeschraubt. was mich aber nicht stört.

bei fear before muss ich mich noch besser mit dem neuen material auseiandersetzen, der erstling war supertoll!

--

ambitions...sorry but i have none