Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › Zwei günstige Under the Black Sun Tickets zu verkaufen!!!
-
AutorBeiträge
-
Ich biete euch die Möglichkeit zwei Tickets für das Under the Black Sun in Berlin (3. Juli/4. Juli) zu erwerben.
Dabei handelt es sich um zwei Zwei-Tages-Tickets, die normalerweise im Vorverkauf 30,- Euro kosten. Diese biete ich hier für je 20,- Euro an.WICHTIG: Es handelt sich dabei um „Gutscheine“, die auf euren Namen umgeschrieben werden müssen, diese sind auch offiziell von Folter Records so ausgegeben worden.
Wenn ihr Interesse an einem von beiden Tickets habt oder an beiden, einfach melden. Das weitere Prozedere kann dann entweder per PM oder E-Mail geklärt werden.
Zahlungsmöglichkeiten:
normale Bank-Überweisung
PayPal (dann + PayPal-Gebühr)Highlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zurück !
--
Das zurück sein beschränkt sich aber eher nur darauf, die UtBS-Tickets von mir und Ardor vom Venushügel loszuwerden.
Ist besser wenn ich euch fernbleibe.*push*
Ich akzeptiere übrigens auch PayPal, da es mit Bank wohl etwas knapp werden könnte, allerdings dann +PayPal-Gebühr.
Und das Angebot steht immer noch. -
Schlagwörter: Festival, Tickets, under the black sun, utbs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.