Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542811  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Unreinthe4xeeffect,

im Gegensatz zum Faschismus ist Nationalsozialismus friedlich. Nationalsozialismus bedeutet ursprünglich: Man stellt die Interressen seiner Nationalität an forderste Stelle, aber respektiert andere Nationalitäten. Nicht so gewaltsam wie Hitler es getan hat.

Eddie1975,

Blüm hat es mit eigenen Augen dort gesehen, aber die Tagesschau ist ja zu feige sowas zu zeigen. Gehörst wohl zu den Leuten die den kokser Friedman gut finden.:lol:

Frostsense,

ich bin dafür diejenigen dann mit Essen&Trinken Gutscheinen zu versorgen. Damit sie sich kein Bier und keine Kippen kaufen.

@NS: Wer hat denn deiner Meinung nach den Nationalsozialismus „erfunden“? Ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, das etwas, dass sich aus dem Faschismus entwickelt hat, irgendwie positiv ist.

@friedman: Was soll denn so eine dämliche Beleidigung? Meine Fresse, jeder macht Fehler, manche sind halt etwas schwerer.

@Gutscheine: Ich persönlich glaube, dass dann einfach der Tauschhandel wieder aufkeimt…sollten solche Gutscheine nicht übertragbar sein, wird eben die Kriminalität steigen. (fragile Theorie meinerseits, kann auch anders sein)

Ach ja…@ Rechtschreibung: bevor du über Andere schimpfst, solltest du mal nachschauen, ob man FORDERSTE STELLE auch echt so schreibt wie du…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -