Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542873  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

UnreinFrostsense,

den Nationalen Sozialismus gibt es schon seit 1890.

http://www.babylon.com/definition/Nationaler_Sozialismus/German

Und hier noch etwas zu Friedman das zeigt wie unseriös er wirklich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=i1IV4wfZnuY&feature=related

Das was Blüm sagt, hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Aber es ist gefährlich Kritik an Israel zu üben, wie man an Jürgen Möllemann gesehen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, das er umgebracht wurde. Wer macht den mit einem Fallschirm Selbstmord.

Und zum Thema Schill: Die Schill- Partei war eine demokratische Partei, was bei der ehemaligen SED nicht der Fall ist. Ich fand Schill früher mal gut, nur das er kokst finde ich im Nachhinein scheiße. Aber er war/ ist ein Demokrat.

Erstmal hierzu (bin alt und kann net so schnell):
Das was Blüm sagt, ist mit Sicherheit nicht antisemitisch gedacht, er war ja laut eigenen Aussagen oft im Gazastreifen und hat gesehen, was da los ist.
Und was da passiert (und es gibt ja noch andere Orte auf der Erde, an denen Minderheiten verfolgt werden), ist einfach etwas, dass man nicht tatenlos weitergeschehen lassen darf. Aber irgendwie raff ich nicht, was du eigentlich sagen wolltest…Friedman war doch schon immer so aufbrausend, ich würde das jetz nicht unbedingt als unseriös bezeichnen, er lebt halt seine Überzeugung. Aber er is ja koksender Jude, wie du irgendwann mal angedeutet hast, den kann man ja dann wohl absolut nicht für voll nehmen. Oh je, du…öhm…

Das mit Möllemann halte ich für eine sehr gewagte Theorie, ehrlich und hart gesagt für völligen Schwachsinn.

Und könntest du evtl mal aufhören, Die Linke immer wieder als SED zu bezeichnen? Das ist doch so nicht korrekt. Das ist Populismus, um die Leute gleich mal mit nem Schockmoment (nämlich der SED-Herrschaft in der DDR) zu konfrontieren, so dass diese dann garnicht mehr in der Lage sind, sich selbst ein vorurteilsfreies Urteil über die Linke zu bilden. Natürlich fußt Die Linke auf der PDS, die eine Nachfolgepartei der SED war. Aber das sind schon zwei verschiedene Dinge, was immer man nun auch von den Linken halten mag.

Oder willst du vielleicht, dass hier jemand anfängt mit: „Oh die Reps, das sind so braune, die haben doch bestimmt solche Altnazis nachm zweiten Weltkrieg gegründet, ganz schlimme Kerle sind das!“

Das wäre zumindest dann auf deinem Level, aber das is mir echt zu blöd.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -