Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Painkiller 1349kannst du mit deinem verein nicht einfach aussterben?
Es gibt keine Kritik an Israel die nicht antisemitisch ist.
Der Krieg gegen den Terror war und ist eine Notwendigkeit, und KZ – Vergleiche sind einfach nur unangebracht.Ich kann nur Hoffen, dasz es stimmt, dasz euer Verein so ziemlich am Ende ist, ist ja nicht auszuhalten….
Öhm, ich würde schon sagen, dass es Kritik an Israel gibt die nicht antisemitisch ist.
Ich denke nicht, dass ich ein Antisemit bin, wenn ich mich hinstelle und sage: Das was im Gazastreifen passiert, ist so nicht in Ordnung, das ist eine Verletzung von was-weiß-ich-wievielen Menschenrechten.
Ich kritisiere ja eine Regierung, nicht ein Volk.
Genauso kritisiere ich ja auch die Verfolgung von Kurden, den Tibetkonflikt uswuswusw.
Das bedeutet aber doch nicht sofort, dass ich türkenfeindlich bin und China verachte.
Ich bin bei diesen Themen einfach nur der Meinung, dass diese Regierungen mal überlegen sollten, was für Verbrechen sie denn eigentlich begehen und endlich mal friedlich und vernünftig an die Sache herangehen sollten.
Es gibt ja genug Türken und Israelis, die diese Art von Verfolgung nicht in Ordnung finden und ihre Regierungen in diesen Punkten kritisieren…ist ein Jude bzw Israeli antisemitisch, wenn er seine eigene Regierung kritisiert? Das wäre ja wohl paradox.:shock:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -