Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Camel.FilterDarauf kommt es doch gar net an!
Klar war die Skinheadbewegung in Ihren Anfängen gar nicht politisch oder rechstextrem.
Nur ist heutzutage die „Realität“ doch ein wenig anders.Wer gar nicht mit rechtsextremen Gedankengut in Verbindung gebracht werden will, der läuft doch auch net offensichtlich so rum? 🙂
Ich bewege mich ja eher im linksradikalen Spektrum und daher kann ich dir sagen: Die Redskins laufen exakt genauso rum wie Nazi-Skins, sind aber politisch das exakte Gegenteil 🙂
Das von Necrofiend find ich übrigens ziemlich geil :haha:
Und zu Unrein: Informiere dich mal bitte. Ich glaube kaum, dass die Politiker der Linken extrem sind. Wenn du eine „links“-extreme Scheißpartei sehen willst, dann schau dir die MLPD an. (Links wurde von mir in Klammern gesetzt, weil Stalinismus für mich nicht links ist, sondern genauso rechts wie Faschismus)
edit: Und die Republikaner sind ganz bestimmt rechts(extrem)… Schau dir ihr fremdenfeindliches und antidemokratisches Parteiprogramm an, dazu noch ihre „Verteidigungsstrategien“, die so ganz im Stil von “ Wir müssen Polen/dieTschechei/Frankreich/… überfallen, damit sie uns nicht angreifen“ sind. Vielleicht keine Fascho-Partei wie die NPD oder DVU, aber eine Franquisten/ (wie hießen die Anhänger von Salazar in Portugal?) Partei.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"