Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Darth DediIch bewege mich ja eher im linksradikalen Spektrum und daher kann ich dir sagen: Die Redskins laufen exakt genauso rum wie Nazi-Skins, sind aber politisch das exakte Gegenteil 🙂
Das von Necrofiend find ich übrigens ziemlich geil :haha:
Und zu Unrein: Informiere dich mal bitte. Ich glaube kaum, dass die Politiker der Linken extrem sind. Wenn du eine „links“-extreme Scheißpartei sehen willst, dann schau dir die MLPD an. (Links wurde von mir in Klammern gesetzt, weil Stalinismus für mich nicht links ist, sondern genauso rechts wie Faschismus)edit: Und die Republikaner sind ganz bestimmt rechts(extrem)… Schau dir ihr fremdenfeindliches und antidemokratisches Parteiprogramm an, dazu noch ihre „Verteidigungsstrategien“, die so ganz im Stil von “ Wir müssen Polen/dieTschechei/Frankreich/… überfallen, damit sie uns nicht angreifen“ sind. Vielleicht keine Fascho-Partei wie die NPD oder DVU, aber eine Franquisten/ (wie hießen die Anhänger von Salazar in Portugal?) Partei.
Du gibst zu dich in linksradikalen Kreisen herumzutreiben und erzählst dann was über antidemokratische Strömungen beim politischen Gegner? Mutig, Kleiner. 😐
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.