Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Roy Black MetalDu gibst zu dich in linksradikalen Kreisen herumzutreiben und erzählst dann was über antidemokratische Strömungen beim politischen Gegner? Mutig, Kleiner. 😐
Ich denke du verwechselt Linksradikalismus mit Realsozialismus/Stalinismus. Linksradikalismus schließt ebenso einen Teil der Anarchisten,die Rätekommunisten, Trotzkisten,Marxisten und Leninisten ein. Daher kannst du nicht deine Verallgemeinerung benutzen, schließlich sind Rätekommunisten für eine Art Direkte Demokratie (ist ja größtenteils verpönt in Deutschland, aber meiner Meinung nach eine gute Sache) und Trotzkisten im Prinzip auch (Trotzki hatte am Anfang der Roten Armee selbst dafür gesorgt, dass Offiziere/Generäle/Pläne „gewählt“ wurden), um nur 2 Beispiel,daraus zu nennen.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"