Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Darth DediIch denke du verwechselt Linksradikalismus mit Realsozialismus/Stalinismus. Linksradikalismus schließt ebenso einen Teil der Anarchisten,die Rätekommunisten, Trotzkisten,Marxisten und Leninisten ein. Daher kannst du nicht deine Verallgemeinerung benutzen, schließlich sind Rätekommunisten für eine Art Direkte Demokratie (ist ja größtenteils verpönt in Deutschland, aber meiner Meinung nach eine gute Sache) und Trotzkisten im Prinzip auch (Trotzki hatte am Anfang der Roten Armee selbst dafür gesorgt, dass Offiziere/Generäle/Pläne „gewählt“ wurden), um nur 2 Beispiel,daraus zu nennen.
Ich verwechsele gar nichts. Ich erkenne und bennene, dass du radikalpolitisches Dreck unterstützt und dich damit auch noch als Hüter der Demokratie brüstest. Mir kommt gerade mein abendessen hoch.
Trotzki hat im übrigen dafür gesorgt, dass die freie Offizierswahl in der Roten armee woieder abgeschafft wurde (wer denkt sich so einen Blödsinn auch aus), hat maßgeblich zaristische Offiziere wieder eingebunden und war generell nicht gerade das, was man einen Menschenfreund nennen kann. Ebenso Russlands Chefdiktator Lenin. Charismatische Verbrecher, die ein ganzes Volk um seinen Aufstand und 70 Jahre seines Lebens gebracht haben. Pfui.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.