Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543093  | PERMALINK

Darth Dedi

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 1,268

Roy Black MetalIch verwechsele gar nichts. Ich erkenne und bennene, dass du radikalpolitisches Dreck unterstützt und dich damit auch noch als Hüter der Demokratie brüstest. Mir kommt gerade mein abendessen hoch.
Trotzki hat im übrigen dafür gesorgt, dass die freie Offizierswahl in der Roten armee woieder abgeschafft wurde (wer denkt sich so einen Blödsinn auch aus), hat maßgeblich zaristische Offiziere wieder eingebunden und war generell nicht gerade das, was man einen Menschenfreund nennen kann. Ebenso Russlands Chefdiktator Lenin. Charismatische Verbrecher, die ein ganzes Volk um seinen Aufstand und 70 Jahre seines Lebens gebracht haben. Pfui.

Ich habe nicht angezweifelt, dass Lenin ein Diktator war. Das war er sehr wohl. Über den sog. „Massenmord“ unter seiner Herrschaft (Morde lassen sich nicht bestreiten, auch nicht Kriegsverbrechen im Bürgerkireg im Großen Stil) lässt sich streiten. Denn letzendlich sind Massenmorde bei jeder gewaltsamen Revolution an der Tagesordnung (selbst bei der Französischen Revolution wie jeder weiß). Aber ich möchte hiermit nichts glorifizieren, persönlich bin ich absolut gegen Gewalt. das mit Trotzki stimmt, aber die Offiziere und Generäle mit einzubinden darf man eigentlich als Parlamentarischer-Demokrat (Bist du doch,oder? Zumindest hört es sich in deinen Argumentationen so an) oder als Sonst-wer nicht verurteilen, schließlich haben die BRD und DDR ebenso Wehrmachtsoffiziere und Generäle miteingebunden, weil es zum Krieg hätte kommen können und die Armee sonst fürn Arsch gewesen wäre. Genauso war es bei Trotzki auch, da ja Franzosen,Briten und was nicht alles die Weißen Brigaden unterstützt haben und sogar Teile von Russland besetzt hielten. Sprich: Sie beanden sich im Krieg und hatten kaum/keine Offizere/Generäle.
Ausserdem bezeichne ich mich ganz bestimmt nicht als „Hüter der Demokratie“, zumindest nicht was du unter Demokratie verstehst. Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes, wie du sicher weißt, nur in Deutschland oder in jeder Parlament. Demokratie herrscht nicht das Volk, sondern irgendwelche Gewählten Leute, die man sich nicht aussuchen konnte, und dem Volk etwas versprechen was sie letztendlich nicht einmal halten müssen. So gesehen wählen wir jemanden, von dem wir denken, dass er unsere favorisierte politische Linie vertritt, aber uns total verarschen kann, wenn er will und genau das Gegenteil machen kann. Ich bin eher für eine Demokratie in der jeder was zu sagen hat: http://www.youtube.com/watch?v=_EMZ1u__LUc (um es mal scherzhaft auszudrücken).

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"