Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543097  | PERMALINK

Unrein

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber ich versuche es dennoch mal.

Darth Dedi,

solange es in Der Linken eine kommunistische Plattform gibt und Mitglieder wie Wagenknecht Stalin einen großen Staatsmann nennen dürfen, bleibt Die Linke für mich eine linksextreme Partei. Außerdem werden sie wie die NPD vom Verfassungsschutz beobachtet (Die REPs nicht:twisted:).
Und wenn ich sehe das sie im Saarland und in Thüringen über 20% erreichen und vielleicht sogar an die Regierung kommen, dann bekomme ich Angst. Genauso wie der Wiedereinzug der NPD Scheiße ist, in Thüringen sind sie zum Glück nicht eingezogen. Ich wünsche mir in Sachsen Schwarz-Gelb, in Thüringen und im Saarland eine Koalition aus CDU und SPD. Und im Bund wünsche ich mir Schwarz-Gelb, die linke Politik von Rot-Grün und der jetzigen SPD Beteiligung haben Deutschland in den Abgrund geführt. Und wenn im Bund nach der Wahl Rot-Rot-Grün kommt, dann kannst du den Laden hier ganz dicht machen.:cry::cry:

Und noch eine Frage: Wo ist das Programm der REPs antidemokratisch? Und wo steht drin das sie Polen angreifen wollen?

--