Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543137  | PERMALINK

Eddie1975

Shaft2Alter Falter, Ich stell mir immer so Normal wähler vor, der vielleicht mal Bildzeitung liest, Nachtrichten auf RTL 2 schaut ,wenn der sich so Wahlzettel anschaut, denkt doch bei dem Wort Republikaner bestimmt erstmal an die USA und Bush und all das Negative. Das war damals schon so als ich das erstmal von den REPs in Deutschland hörte ich musste als erstes an die USA denken, auch wenn die damit nichts zu tun haben. Viele werden erstmal das damit Implizieren.
Wenn das dass Wahlprogramm ist, was Unrein da uns Auftischen will, dann wirklich Gute Nacht.

Also, ich glaube nicht, dass jemand, der sich auch nur ein bisschen für Politik interessiert, die REPS und die republikanische Partei in den USA verwechselt. Und dem Rest ist eh nicht zu helfen….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler