Re: Scrollbalken?!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Scrollbalken?! Re: Scrollbalken?!

#554317  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

Daray

Avenger

Wann merkt ihr eigentlich, dass auf die Kritik null eingegangen wird?

Im Zweifel für den Angeklagten.

Wenn etwas von mir kritisiertes nicht verändert wird, dann sehe ich das als ein Gefallen der mir nicht erwiesen wurde und nicht als eine Pflicht der nicht nachgekommen wurde. Von daher sehe ich die Sache lockerer als Du. Ich sehe mich in diesem Forum als Gast und die Admins und Mods als die Hausherren. Ich kann ihnen mitteilen, wie sie mein Verweilen im Forum angenehmer gestalten könnten, aber ich kann nicht von ihnen Verlangen, dass sie es auch umsetzen und deshalb auch nicht sauer sein, wenn sie es nicht tun.

Tchja – das sieht jeder etwas anders. Ich sehe das wie Avenger. Hier interessiert es keine Sau was die User wollen oder vorschlagen. Wir haben jetzt ein Jahr danach geplagt das wir ein anderes Forum bekommen. Und nachdem dieses endlich gemacht wurde – wird im alten Trott weitergemacht – und nicht kontinuierlich verbessert.
Im „normalen“ Arbeitsalltag einer großen Firma die vielleicht noch globale arbeitet – wäre so etwas das Todesurteil. Die Welt und auch das Internet lebten von kontinuierlichen Neuerungen und Verbesserungen. Wer ständig auf der Stelle tritt und sich mit dem zufrieden gibt so wie es ist – der wird den Anschluss verlieren.