Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
ClansmanSind mit Sicherheit alles alte SEDler, denen ihr Freitagsstammtisch zu langweilig geworden ist. Sehr differenziert,wie du an diese Sache rangehst, muss ich schon sagen.
Da meinte doch mal ein Kaberettist, nachdem ihm gesagt wurde, dass ja alle Die Linke Politiker alte SED Funktionäre sind,: „Ja,alles alte Funktionäre, egal ob Bayern oder Sachsen…“
Zu Roy BM: Ich strebe nicht die Direkte Demokratie an, ich sagte nur, dass das gar keine schlechte Idee ist =) Und es geht ja nicht darum, dass 82 Millionen ihr eigenes Süppchen kochen, aber ich finde, dass wir wenigstens als VOlk gefragt werden sollten von unseren Vertretern wenn wichtige Sachen wie Euroeinführung oder irgendwelche EU Anträge anstehen. (Vertrag von Lissabon= Wir durften nicht bestimmen, sondern nur irgendwelche, die wir nichteinmal direkt ins Amt gewählt haben)
Und zu Shaft2: Ich gebe dir teilweise recht. Die meisten Wähler werden einfach durch ihr Lieblingsschundblatt Bild dazu animiert „die richtige Partei“ zu wählen,um es mal weniger kritisch auszudrücken
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"