Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Camel.FilterSie sind halt in erster Linie erstmal ne Protestpartei noch.
Machen aber auf sich aufmerksam. Darauf zu hoffen diesmal schon in den Bundestag zu kommen ist natürlich eh illusorisch.Und nur mit irgendwelchen „Free Internet“-Parolen wird dat natürlich auch nix auf Dauer.
Aber man spricht eben die mediale Jugend heutztage schon an und versucht ja auch da pö a pö nachzubessern und dat politische Darstellungsspektrum auf andere Themen zu erweitern.Mir fallen immer die „Grünen“ zu dem Thema ein.
Die haben damals auch „nur“ mit reinen Umweltthemen erstmal angefangen und die Leute haben auch Alle gesagt „O Gotto Gott! „DIE“ sind doch niemals irgendwie Koalitions- oder Regierungsfähig“. 🙂
Das ist doch der Witz daran. Die Grünen haben mit ihrer Anbiederei an der SPD vollkommen an Substanz verloren. Keine eigenen Ideen mehr. Von einer Umweltschutzpartei erwarte ich mehr als substanzloses Geseiere. Özdemir wollte aus den Grünen eine Bildungspartei machen. Irgendwie hat er wohl nicht so recht gekonnt wie er wollte…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal