Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Camel.FilterEt is doch wie immer!
Fast Jeder der irgendwo vor´m PC im Forum oder Bier in der Kneipe sitzt und sich über Politik unterhält is doch „schlauer“ als „die Da oben“ und weiss „wie man´s richtig machen müsste“.Aber wer könnt et denn selbst schon wirklich besser?
Als wenn dat den reiner Klacks wär?
Es selbst zu versuchen steht ja Jedem frei! 🙂
Da hast du wohl recht das jeder meint er könne es besser. Trotzdem solltest du erkennen, das eine Volkspartei eigene Programme entwickeln muss, die alle Bereiche des Lebens abdecken muss und sich gleichzeitig signifikant von anderen Parteien unterscheiden sollte. Und das erkenne ich bei dieser Partei nicht. Und bei einigen anderen Parteien auch nicht.
Und ob ich nicht in die Politik einsteigen soll habe ich mich in letzter Zeit öfter gefragt. Vor allen Dingen sollte ein Aufstieg nicht das Problem sein bei den ein oder anderen Connections hier. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal