Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543245  | PERMALINK

Clansman

the4xeeffectich mache mir nur die hoffnung, dass die grünen, kämen sie an die macht, sich trotzdem für bildung einsetzen würden – obwohl sie jetzt nicht damit propaganda machen. möglicherweise eignet sich dieses thema nicht wirklich zum stimmenfang..

Wenn nicht dieses Thema, welches dann? bei den anderen Parteien wird das ganze auch eher im Hintergrund behandelt. Wirtschaftskrise steht da natürlich im Vordergrund, wobei man sich bei diesem Thema ordentlich die Griffel verbrennen kann. Die Grünen sollten energisch für Umweltschutz, Gesundheit, Bildung und Familie stehen. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Zumal ich auch keinen Politiker sehe in deren Reihen der für die Belange wie Wirtschaft und Finanzen ein Echter Profi ist.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal