Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543257  | PERMALINK

Mr.Torture

das die linken so stark werden macht einem angst.das problem sehe ich aber nur bei der spd.sit dem wahlbetrug der landtageswahlen in hessen traut denen keiner mehr(wäre ich spd wähler wäre das auch mein letztes kreuz für die spd geworden das ich jemals gemacht hätte)und da nicht zu unrecht.die haben ein problem mit ihrer machtgeilheit.die wollen doch obwohl sie weniger stimmen bekommen haben als die linken den ministerpräsidenten stellen.ich hoffe einfach dass das saarland eine ausnahme bleibt und die linken sonst im westen bei der bundestagswahl nicht stärker werden.die ddr ist immer wieder ein gutes beispiel was passieren kann wenn solche menschen wirklich macht bekommen.

ich versteh sowieso nicht warum die überhaupt so viel gewählt werden.das gut 80% ihres ganzen wahlprogramm finanziel nicht durchsetzbar ist ignorieren die meisten einfach.bevor ich die linke wähle,wähle ich noch lieber hsp den horst würde mehr versprechen wahr machen als das dreckige kommunistenpack:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]