Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Jetz sind wir wieder da angekommen…nun gut whatever. Ich habe hier nie das Wort rassistisch benutzt, das ist auch nicht meine Absicht, ich finde nur solche Äußerungen nicht in Ordnung, ganz egal gegen wen, hätte er jetz nen Spruch losgelassen gegen Arbeitslose in irgendeinem andern Sachverhalt, meinetwegen Hartz IV-Senkungen/Erhöhungen, würde ich mich auch echauffieren, weil nicht alle Arbeitslosen faul, verwahrlost und dumm sind…er schert halt alle über einen Kamm, was nicht wirklich von Intelligenz oder Weitsicht zeugt.
Ich habe ja auch nicht geleugnet, dass er Recht hat mit Kritik, aber etwas differenzierter wäre doch wünschenswert. Dass Politiker sich für deutsche Arbeiter einsetzen ist ja positiv und auch deren Pflicht, nur damit wir mal festhalten, dass ich ihn schon auch verstehe. Ich weiß ja was er meint, nur die Ausdrucksweise ist indiskutabel.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -