Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543491  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Naja ich hab nie mit Beleidigungen um mich geworfen, ich habe ja eingangs gesagt, er muss mal besser aufpassen, was er wie sagt, diese Aktion und die Reaktionen sind ja seiner Partei nicht gerade dienlich, dass die Opposition da draufhaut is ja völlig logisch, das sind die Gesetze des Wahlkampfs und der Politik an sich.

Er hat sich im Ton vergriffen, und zwar gewaltig. Aber das ist jetz mit Sicherheit nicht der Punkt, der mich schlussendlich davon abhält, seine Partei zu wählen, die Entscheidung kristallisiert sich ja seit Jahren heraus bzw verfestigt sich eben. Sowas beeinflusst mich jetz nicht massiv.

Aber manch anderen unentschlossenen Wählern könnte er damit eben einen Wink gegeben haben, sich in ein paar Wochen NICHT für die Union zu entscheiden, die Leute bekommen sowas ja mit und bilden sich ihre Meinung (sieht man ja hier an der Diskussion schon sehr deutlich).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -