Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Camel.FilterNa!
Gibt aber auch Leute die so rein gar nix von Solidarität und sozialer Verantwortung halten, den Sozialstaat noch mehr zurückführen möchten und komplett nur auf Ihren eigenes finanzielles Wohl bedacht sind?Anders kann ich mir die jüngsten Zulauf bei der FDP net erklären! 🙂
Huld :haha:
Ich fand die Aussage von dem CDU Funktionär schon ein wneig heftig.Hätte er explizit auf die Leute vom Nokia Werk,und auch nur die Faulenm angesprochen,ok. Aber das ganze Volk da als Herumtreiber, Assis und was-weiß-ich-nicht-alles zu verunglimpfen,wo führt das denn hin? Ausserdem gibt es genauso Deutsche/Franzosen/Etc,die faule Säcke sind 🙂 (jaja,ich weiß:“Öhh,DarthDedi,lass die dämlichen Kinderargumente…..“) Und darüber wurde ja auch schon vor einigen Seiten lamentiert.
Durrka DU!!!
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"