Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Roy Black MetalLieber noch vier Jahre mit einer in den letzten Zügen liegenden SPD regieren, als diese libertäre Spasspartei namens FDP an die Regierungsverantwortung lassen. Ich bin für eine Fortsetzung der Großen Koalition. Auch wenn ich mir einen anderen Regierungschef als Frau Merkel wünschen würde. Leider stehen aussichtsreiche Kandidaten gerade nicht zur Verfügung; Guttenberg ist noch wesentlich zu jung, Friedrich Merz verlässt das Parlament und ich mache Urlaub. Mist.
Guttenberg Kanzler? Der kam zu seinem Ministerposten wie die Jungfrau zum Kind, wenn du mich fragst, oder welche Kompetenzen außer ein wohlhabendes Adelsgeschlchet und Schwiegermutter-Fave mit langem Dödel qualifizieren ihn?
Ich frage mich aber, welches Problem du mit unserer Kanzlerin hast, ich hätte drauf gewettet, dass du die Angie knorke findest.
Das mit der FDP kann man so sehen. Ich sehe da weniger ein Problem, kann es aber nachvollziehen, aber wie gesagt wirds womöglich eh auf ne GroKo rauslaufen.
--