Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543651  | PERMALINK

Roy Black Metal

Als Konservativer bin ich momentan in einer grausigen Situation. Die FDP will ich nicht in der Regierung haben. Eine Partei, deren Wirtschaftspolitik die Fehler der Vergangenheit geradezu heiligt, deren Wertefundament nicht vorhanden ist und deren Vorsitzender vor allem hauptberuflicher Opportunist ist, hat in ihrer heutigen Form eigentlich für das konservative Lager nichts zu bieten. Von vollem Adoptionsrecht für Homosexuelle und standesbeamtlich geschlossenen gleichgeschlechtlichen Ehen auch in bayern möchte ich gar nicht erst anfangen….(AUßerdem würde dann der Threat zusammengespammt).
Und wenn die Große Koalition noch eine Periode nachlegt? Wer kann mir garantieren, dass die SPD nicht irgendwann verzweifelt ausschert und sich linke Gesellen sucht, um mal mit diesen Regierung zu spielen?

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.