Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543743  | PERMALINK

Mr.Torture

Camel.FilterNaja!

Dat is eh allet Blödsinn!
Als wenn die Linken wirklich vorhaben die DDR neu zu errichten!? ( von der tatsächlichen Durchführbarkeit – selbst als stärkste Regierungspartei – mal abgesehen ).

Klar sind da auch par ehemalige SEDler drin.
Aber frag mal die CDU, die sich damals die Ost-CDU und die Bauernpartei praktisch 1 zu 1 einverleibt hat. Als wenn da nur ewige, grundsolide Demokraten übernommen wurden?

Und Frl. Merkel himself war in der FDJ als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda tätig.
Wat Sie heutzutage rückblickend gern als reine „Kulturarbeit“ darstellt.

Und wenn dat DDR-System nicht zusammengebrochen wäre, würd Sie heut vielleicht in führender SED-Funktion sitzen? Wer weiß? 🙂

das war eben auch eher ironisch gemeint.die linke hat zwar noch sed hintergrund aber die ganzen parteimitglieder im westen können nicht alles ex-zonis sein die wieder von einer mauer träumen:haha:.

mir is das nur eingefallen weil ein kollege letzt einen übermotiviertem wahlhelfer der linken gefragt hat ob sie den schuppen wieder aufmachen und so für arbeitsplätze bzw vollbeschäftigung sorgen:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]