Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543793  | PERMALINK

Eddie1975

Ich bin zufrieden, ich wollte die FDP in Regierungsverantwortung sehen, und das scheint zu klappen. Schwarzgelb ist nicht Option, die ich bevorzuge, aber andere Konstellation wurden von den Akteuren ja ausgeschlossen. Das schlechte Abschneiden der SPD ist dennoch dramatisch: Wir sehen hier das Ende der ältesten demokratischen Partei Deutschlands. Auch bei der CDU ist kein Grund zu jubeln. Das Prädikat „Volkspartei“ kann man mit einem Wahlergebnis von um die 30% auch nicht mehr beanspruchen. Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren einen ziemlich weitreichenden Wandel der deutschen Innenpolitik und des Parteiensystems zu erwarten haben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler